· 

Dicke Schweinchen und die Folgen

Neues Türschild und so ...

Wir haben heute den 19.01.2021 und meiner Bande geht es gut, zum Glück :)

 

Bei unseren Kampffischen gab es Verluste und Neuzugänge. Nach dem Tod von Lenny zog Kimiko Myashiro ein, sie hat den Stalker-Job von Sheldon übernommen. Ich werde im Home Office also weiterhin überwacht 😅 Auch Sheldon hat uns leider viel zu früh verlassen .. sein Nachfolger ist Frenchie. Mein kleines Knallbonbon 🥰

 

Bei den Schweinchen ist zum Glück *schnellaufholzklopf* nichts negatives zu berichten. Sharie hat sich zu 1000% von ihrer Fehlgeburt erholt. Sie ist neben Yuki meine zweite "dicke Matrone" in der Gruppe, Ihrer Haarpracht wegen nennt mein Mann sie immer liebevoll Don King 😁

 

Über eine FB Gruppe bin ich nun an ein neues Türschild gekommen. Die Schweinchen darauf sind nach Bilder von 4 besonderen, ehemaligen Herzensschweinchen bemalt. Ich finde es gelungen und jeden Cent wert. Von oben nach unten: Spunky, Tayend von Tremmelin, Cinna (l.u.) und Herr Willy Wurst (r.u.)